1/10
... ist ein echter Steirer.

Seine Wurzeln reichen tief, seine Zweige sind stets der Zukunft entgegengewachsen. Wie die Generationen, die auf dem Hof lebten und ihn gemeinsam bewirtschaftet haben. Bis heute.

In Michael Kefer hat der Hof seinen nächsten Visionär gefunden.
Als Landwirt ist er zusätzlich Manager, Creative Director und Vertriebsleiter in einer Person. An Ideen fehlt es ihm nicht. Denn der Kefer weiß, was er will: mit den Konsumenten und Konsumentinnen reden und die Natur achten. Bindeglied sein zwischen ihren Produkten und den Menschen, die sie genießen.
Kefers Hofladen
 
Donnerstag, Freitag
08.00 Uhr - 12.00 Uhr und
14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag
08.00 - 12.00 Uhr


Restaurant

Donnerstag, Freitag
ab 18.00 Uhr
Küche bis 22 Uhr
 
Ausgenommen Feiertage!
 

NEU!

Frisches Bauernbrot

Freitag 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 08.00 - 12.00 Uhr